4135 Views |  Like

Wie fit sind die Stars aus Game of Thrones?

Sie ist die absolute Must-See-Serie weltweit und zieht wöchentlich ihre Zuschauer in den Bann. Aktuell läuft auch die schon die sechste Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones bei uns im deutschen Fernsehen.

Dazu hat das Ernährungsportal MeinStoffwechsel.com die Fitness der größten Stars der Serie analysiert und in einer Infografik zusammengefasst. Hierbei wurde der Body-Mass-Index der Schauspieler und Lieblingshelden analysiert.

Muskeln sind natürlich um einiges schwerer als Fett. Weil Kit Harrington so viele davon hat, wiegt er somit auch mehr. Übrigens: Der Schauspieler von Gregor Clegane (Hafthór Júlíus Björnsson), auch bekannt als Der Berg, hat einen BMi von über 42! Er war
allerdings im Jahr 2014 auch der zweitstärkste Mann der Welt. Kein Wunder!

Hier kommt die witzige Infografik:

Game of Thrones Infographic

 

(c) MeinStoffwechsel.com